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Öffnungszeiten

Montag - Samstag
von 07:00 h - 23:00 h

Sonntag
von 10:00 h - 20:00 h

Feiertage
von 10:00 h - 16:00 h

Kinderbetreuung

Mittwoch
16:45 h - 20:15 h

Sonn- und Feiertage
10:00 h - 12:00 h

Kursplan3

Dies ist nur ein Auszug unseres Kurs-Angebots, natürlich bieten wir auch Wirbelsäulengymnastik usw. an. Eine Kursübersicht finden Sie hier.

Spinning

Ein Ausdauertraining, dass für jeden geeignet ist. Die perfekte Möglichkeit, das Herz-Kreislaufsystem zu trainieren. Zur Belastungskontrolle können Pulsmesser benutzt werden.

 

Yoga

Eine Mischung aus dynamischen und statischen Übungen zur Verbesserung der Beweglichkeit und des Wohlbefindens. Außerdem werden Atem- und Meditationsübungen zur Erspannung erlernt.

Pilates

Pilates ist ein ganzheitliches Training zur Schulung und Verbesserung von Kraft, Beweglichkeit, Haltung und Körperwahrnehmung. Die Grundprinzipien sind Konzentration, Körperkontrolle, Atmung, Entspannung, Koordination sowie positives Denken.

 

Zumba                                                     

Zumba kombiniert motivierende, lateinamerikanische Musik mit einfachen Tanzbewegungen. Es ist ein Mix aus schnellen und langsamen Bewegungen. Einfache Tanzbewegungen mit körperstraffenden Bewegungen. Feel the Music.

Step

In diesem Kurs erlernen Sie mit Spaß die Grundschritte des Steppings. Dieser Kurs ist ein ideales Herz-Kreislauftraining und trainiert auch gleichzeitig Beine und Po – und das mit einer Menge Spaß.

 

Body Toning

In diesem Kurs werden nicht nur die Problemzonen Bauch, Beine und Po trainiert, sondern auch der Oberkörper. Es wird mit Hilfe von Gewichten, Tubes etc. trainiert. Ein idealer Kurs für alle – auch für Einsteiger.

BBP

Der Klassiker unter den Kursen. Effektives Muskeltraining bei dem Schwerpunkt auf den Problemzonen Bauch, Beine und Po gelegt wird. Ein Kurs für alle.

 

Thai Bo

Eine powervolle Verschmelzung von Aerobic- und Kampfsportelementen. Ein Kurs zur Steigerung der Koordination, Energie und Kraft. Power Dich aus.

Fat Burner

Dieser Kurs besteht aus wöchentlich wechselnden Inhalten aus dem gesamten Kursprogramm.
Ein Kurs der sich lohnt und eine Menge Spaß macht.

 

Rücken Fit

Durch das Rückentraining wird die Haltung verbessert, das Stützkorsett (Bauch, Rücken, Gesäß) trainiert und die Beweglichkeit der Wirbelsäule verbessert. Eine Stunde die sehr wichtig, aber auf keinem Fall langweilig ist.

Muscle Power

Krafttraining für den ganzen Körper mit Lang- und Kurzhanteln. Absolut effektiv und voller Power – auch für Männer!

 

50 Plus

Ein Kurs für den ganzen Körper. Hier werden die Schwerpunkte auf Koordination und Beweglichkeit gelegt.